This forum is closed for posting. Please, join us in our Discord server at discord.gg/regnum. See you there!

Go Back   Champions of Regnum > Deutsch > Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion Themen zu verschiedenen Aspekten von Champions of Regnum

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-01-2019, 06:55 PM   #1
tigerless85
Pledge
 
Join Date: Feb 2019
Posts: 5
tigerless85 is on a distinguished road
Question Doppeltaccount jetzt doch erlaubt?

Hi,

ich hätte da mal ne Frage.

Ich habe NGD angeschrieben und nachgefragt zwecks Doppelaccounts auf dem selben Server in verschiedenen Reich und habe folgende Antwort bekommen:

Quote:
Hello,

It is possible to own character in different realms as long as they are not used to mess the gameplay.

Regards,
Champions of Regnum Support

Übersetzung laut google:

Hallo,

Es ist möglich, Charaktere in verschiedenen Bereichen zu besitzen, solange sie nicht dazu benutzt werden, das Gameplay zu verwirren.

Grüße,
Champions der Regnum-Unterstützung
Nun zu meiner Frage:

Verstehe ich da die Antwort richtig das jetzt Doppeltaccounts erlaubt sind oder verstehe ich da was falsch?


Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Tigerless
tigerless85 no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-01-2019, 09:18 PM   #2
Safia_Aurelya
Apprentice
 
Safia_Aurelya's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Deutschland
Posts: 86
Safia_Aurelya is on a distinguished road
Default

Also ich habe 3 Accounts - Ein NGD Account 2 Gamigo Accounts von dennen einer ca 8 Jahre gebannt war.
Es gibt im Englischsprachigen Forum einen Thread zum Thema MultiAcc:

https://www.championsofregnum.com/fo...74#post1897874


Also so wie ich das verstanden habe ist es mittlerweile erlaubt mehrere Accounts zu haben sollange es nicht missbraucht wird.
Die Frage ist was zählt zu Missbrauch?
Beide Gamigo Accounts bei mir sind zu dem auch noch Multirealm Accounts
Spiele aber Hauptsächlich meine Syrten, gab auch nie Streß wenn ich mal auf meinen Iggen gewechselt habe zum chatten oder so.

Ich denke es würde zu Missbrauch zählen wenn ich jetzt mit meinem Iggen von einen Multirealmacc. mich irgendwo hinstellen würde und mit dem andren Multirealmacc. einen Syrtis char benutze und mich sozusagen selber die ganze Zeit kille....
dazu bräuchte ich dann aber auch 2 Computer weil mit 2 Acc an einem Rechner gleichzeitig online sein geht schlecht

Fakt ist seit Gamigo nicht mehr mit von der Partie ist, ist es um einiges besser in vielen Bereichen, meiner Meinung nach.
Safia_Aurelya no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-04-2019, 09:08 AM   #3
tigerless85
Pledge
 
Join Date: Feb 2019
Posts: 5
tigerless85 is on a distinguished road
Default

Ok da wundert es mich nicht das die Reiche teilweise bei Invas wie ausgestorben sind oder überfüllt.

Ich persönlich finde es nicht gut das Doppelaccounts geduldet werden, das ist für das Teamplay nicht gut.

Als Gamigo noch die Finger mit im Spiel hatte wurden wenigstens mehr auf Fairness gesetzt, was derzeit nicht der Fall ist (so kommt es mir zumindest vor) es geht nur noch darum das Geld ins Spiel fließt der Rest scheint da egal zu sein.

Kein Wunder das viele Spieler CoR verlassen oder zumindest den Server wechsel so macht es keinen Spass.
tigerless85 no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-04-2019, 09:24 AM   #4
Safia_Aurelya
Apprentice
 
Safia_Aurelya's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Deutschland
Posts: 86
Safia_Aurelya is on a distinguished road
Default

Du weißt aber schon das wenn jemand von einem Reich aufs andere wechselt mit dem Account das er dann 3 Tage keine WMC KRP etc bekommt.?

Soviele Wechsler gibts nicht wirklich....höchstens auf andere Server....

Ich find es gut so wie es momentan ist, sonst müsste ich ja 3 60er Warmaster "löschen", oder wenn die mal angenommen NGD hat keinen Erfolg Valhalla wiederzubeleben, müsste ich auch "löschen", da beim transfer die Chars alle in einem Reich sein müssen, folglich muss man schon mehrere Accounts als Vorsorge haben... Denn will ich jetzt in Alsius auf Ra spielen lohnt es sich nicht diese auf einem Gamigo Account zu erstellen der Chars in Syrtis Valhalla hat, denn falls transferiert wird = neuen Account erstellen muss wo die Chars drauf transferiert werden

Nur ums mal zu erläutern wieso mehrere Accounts erlaubt sind



Das Ungleichgewicht was da manchmal unter den Reichen herrscht ist einfach das ca. alle 3 Monate ein anderes Reich mal stärker belebt ist auf Valhalla zb im Dezember war noch Alsius die Macht, dann Mitte Januar bis vor ca 2 Wochen Syrtis, jetzt sinds die Iggen wieder.... du glaubst doch nicht allen ernstes das liegt an Umloggern auf nem Server wo jeder jeden quasi beim real life Vornamen kennt ?
Safia_Aurelya no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Reply

Tags
doppelaccount account

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 08:53 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
NGD Studios 2002-2016 © All rights reserved